Trendprodukte

0
112

Derzeit gibt es wieder einige Trendprodukte auf dem Markt. Ich möchte euch hier gerne 3 davon vorstellen und auch aufzeigen welche ich für sinnvoll halte und welche nicht.

  1. Rückengurt
  2. Bauchweggürtel
  3. UV Lampe Nägel

Jeder kennt den klassischen EMS Bauchgürtel dort soll durch EMS Technik mühelos der Bauch trainiert werden. Grundsätzlich keine schlechte Idee aber die billigen Geräte funktionieren in der Regel nicht gut und die guten kosten ab 100€ aufwärts.

UV Lampe bzw. Nagellacktrockner wenn es einmal schnell gehen muss. Jedenfalls ist dieses Trendprodukt für mich eindeutig entbehrlich.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss der Rückenstabilisator ist wirklich eine tolle Erfindung da die Leute bekanntlich zu viel sitzen und sehr viele Haltungsschäden haben. Deshalb ist das meiner Meinung nach das Beste Trendprodukt was es derzeit gibt.