Malkurse Steiermark

0
80

Malkurse Steiermark –  haben Sie Interesse?

Malerei:

Die Aquarellmalerei ist meine beliebteste darstellende Technik auf dem Gebiet der Malerei und kreativen Freizeitgestaltung. Nicht nur Hobbykünstler bedienen sich gerne dieser Technik, sondern auch der Profi nutzt all ihre darstellerischen Facetten, sei  es als Skizzen für andere Arbeiten, sei es  als eigentliches Bild.

Den Reiz an dieser Technik bereitet für mich der Zufallseffekt durch Wasser, Charakter des Papiers und Intensität der Farbgebung.

Die Spannung entsteht aus scharfen Konturen und weichen Verläufen und verleiht einem Bild  große Ausdruckskraft.

Wenn ich nach Lust auf Fertigung von großflächigen Bildern habe, tauche ich in die spannende Welt der Acrylmalerei ein.

Malen bedeutet für mich eine besondere Art der Seelenreinigung, ein Eintauchen in eine andere Welt, fern vom täglichen Alltag!

Sollte ich Ihr Interesse für einen Malkurs in der Steiermark geweckt haben, können Sie mich gerne unter der Telefonnummer: 0664/4820182 kontaktieren.